Kompetent, innovativ, Ehrlich

Niclas Weber

Unabhängiger Finanzberater

+49 176 100 39 410

niclas.weber@gefive.de

Hauptstraße 35

67714

Waldfischbach-Burgalben

Über Mich

“Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.”

Niclas Weber, 34 Jahre, zwei Kinder.

Nachdem ich mein Abitur abgeschlossen hatte, begann ich bei der Bundeswehr die Offizierslaufbahn im fliegerischen Dienst. Während dieser Zeit hatte ich meine ersten Berührungen mit dem Thema Finanzen und ein stetig wachsendes Interesse daran. Durch strukturelle Änderungen der Bundeswehr beendete ich vorzeitig meinen Dienst und startete in die Ausbildung zum Versicherungsfachmann, welche ich Mitte 2011 erfolgreich absolvierte. Bereits im Laufe der Ausbildung war mir klar, dass ich meine Kunden umfassend und unabhängig beraten möchte, daher entschied ich mich zur Selbstständigkeit als ungebundener Versicherungsmakler. In meiner Freizeit engagiere ich mich seit meiner Jugend in der freiwilligen Feuerwehr.

Durch mein Ehrenamt habe ich nicht nur gelernt auch in brenzligen Situationen Ruhe zu bewahren, sondern auch, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Diese Erkenntnis lasse ich auch in die Beratung meiner Mandanten mit einfließen.

Dein digitaler Finanzordner

Versicherungen einfach verwalten. Mit simplr hast Du Deine Versicherungsverträge immer und überall dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kompetent, innovativ, Ehrlich

Unabhängige Finanzberaterin

Dein Termin - Schnell und unkompliziert