Kompetent, innovativ, Ehrlich

Melanie Becker

Unabhängige Finanzberaterin

+49 177 403 23 03

m.becker@weber-und-kollegen.de

Hauptstraße 35

67714

Waldfischbach-Burgalben

Über Mich

“Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels und nur Fledermäuse lassen sich hängen. Ich hab Vertrauen, mich trägt mein Traum!”

39 Jahre, ein Kind.

Früher war ich eine derer, die Briefe von Versicherungen immer direkt abgeschoben hat, irgendwann kam der Sinneswandel und ich begann mich für meine Finanzen zu interessieren. Zuerst war ich noch etwas schüchtern und wollte nur Bürotätigkeiten machen doch dann hat mich das Interesse gepackt und ich habe immer mehr Wissen erlangen wollen. Mittlerweile habe ich sogar meine Ausbildung zur Versicherungsfachfrau abgeschlossen und es gibt noch viele Bereiche in denen ich mich fortbilden möchte. Früher dachte ich nur Karneval wäre unterhaltsam aber tatsächlich sind es auch Finanzen wenn man den Durchblick hat.

Ich sehe meine Beratung als eine Art Erwachsenenbildung. Ich möchte jeden Kunden dort abholen wo er/sie steht und ihn/sie dazu befähigen seine/ihre Finanzen zu verstehen. Jeder sollte fähig sein Entscheidungen in Sachen Finanzen für sich selbst zu treffen. Gerne stehe ich beratend zur Seite und beantworte die Fragen meiner Kunden. In meinem Hauptberuf bin ich pädagogische Fachkraft im Förderschulbereich, auch dort ist es mir sehr wichtig Dinge so zu erklären dass es jeder versteht.

Dein digitaler Finanzordner

Versicherungen einfach verwalten. Mit simplr hast Du Deine Versicherungsverträge immer und überall dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kompetent, innovativ, Ehrlich

Profilbild Niclas Weber

Unabhängiger Finanzberater

Dein Termin - Schnell und unkompliziert