Kompetent, innovativ, Ehrlich

Irmtrude Haber

Unabhängige Finanzberaterin

+49 172 600 73 95

i.haber@weber-und-kollegen.de

Hauptstraße 35

67714

Waldfischbach-Burgalben

Über Mich

“Ich versuche, die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen.”

Irmtrude Haber, verheiratet, 2 Kinder

In das Berufsleben startete ich mit einer Ausbildung als Krankenschwester und sammelte dort meine ersten Erfahrungen. Im Anschluss an diese Ausbildung begann ich im Vertrieb eines Dienstleisters im Gesundheitswesen zu arbeiten. Dort bin ich nun seit über 36 Jahren tätig.

Durch meinen Sohn wurde ich 2013 auf die Möglichkeiten im Finanzvertrieb aufmerksam. Ich entwickelte ein großes Interesse und entschied mich dann mit 51 Jahren dazu den IHK-Abschluss als Versicherungsfachfrau zu absolvieren. Seither bin ich im Finanzbereich tätig. Mein Ziel bei der Beratung meiner Kunden ist es, diese so aufzuklären, dass sie ihre Finanzen verstehen und optimal nach ihren Bedürfnissen abgesichert sind.

Dein digitaler Finanzordner

Versicherungen einfach verwalten. Mit simplr hast Du Deine Versicherungsverträge immer und überall dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kompetent, innovativ, Ehrlich

Unabhängiger Finanzberater

Dein Termin - Schnell und unkompliziert